Wie man wie ein Profi dekoriert

Wie man wie ein Profi dekoriert

 

 

 

Wie man wie ein Profi dekoriert

 
 
 
 
 
 
 

Wie man wie ein Profi dekoriert

 Ihr Zuhause ist so viel mehr als nur Schutz. Es ist deine Flucht und die physische Manifestation deiner Persönlichkeit. Je mehr wir jedoch unsere Räume für andere öffnen - persönlich oder in sozialen Medien - oder uns darauf verlassen, dass sie die Welt in Schach halten, desto stärker werden ihre Fehler und Misserfolge in den Mittelpunkt gerückt.Wie man das Haus dekoriert, ist sehr wichtig

Die einfache Antwort ist natürlich, einen Innenarchitekten hinzuzuziehen, der unsere Räume verfeinert, poliert oder komplett neu gestaltet. Aber das kann natürlich ziemlich teuer und kompliziert sein. Verzweifle nicht; Es gibt viele Tricks, mit denen Sie Ihrem Innendesign ein zusätzliches Finish verleihen können.

Der Teufel steckt im Detail

2fd95d39 9826 4daf 9dbf 5b4c3fc63fb9 2
Klicken Sie auf das Bild, um verwandte Produkte anzuzeigen

Ein DIY-Maven zu sein ist großartig. Aber manchmal kann es bedeuten, dass ein Projekt beginnt, bevor ein anderes abgeschlossen ist, und dass die Dinge etwas unvollständig aussehen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass jedes Heimprojekt zum Abschluss gebracht und danach aufgeräumt wird. Halten Sie dann Ausschau nach Details, die Sie täglich vermissen könnten: Kratzer an der Wand, unebene Farbkanten und andere Abnutzungserscheinungen, insbesondere in stark frequentierten Bereichen, beeinträchtigen den polierten Look. Wenn Sie diese Details bereinigen, wird Ihr Zuhause mit sehr wenig Aufwand ein besseres Gefühl erhalten.

Decken Sie Ihre Fenster ab

510ef83a ab90 4b18 b20d a1383a93dc06
Klicken Sie auf das Bild, um verwandte Produkte anzuzeigen

Eine einfache und unkomplizierte Lösung, um einen Raum komplett zu gestalten, ist das Hinzufügen einer Fensterbehandlung. Und um einen Designer-Touch zu bekommen, bringen Sie diese Behandlungen auf die nächste Stufe. Kundenspezifische Fensterläden können eine stattliche Wahl für einen klassischen Look sein. Intelligente Jalousien sind eine einfach zu steuernde Alternative. Oder hängen Sie für ein schnelles Update ein schönes Paar Vorhänge auf. Entscheiden Sie sich für eine Doppelstange und legen Sie eine transparente Unterlage über, um ein besseres Aussehen und eine vollständige Funktionalität zu erzielen.

Farben zählen

8db454c5 e160 462d b8b4 ba980ae19e88
Klicken Sie auf das Bild, um verwandte Produkte anzuzeigen

Betrachten Sie eine vollständige Farbgeschichte. Eine zusammenhängende Farbpalette ist nicht nur für jeden Raum wichtig, sondern auch für das gesamte Haus. Die Zimmer haben zwar jeweils ihre eigenen Farben, aber es sollte etwas geben, das sie zusammenhält, wenn Sie sich durch das Haus bewegen. Eine clevere Option besteht darin, eine großartige neutrale Farbe zu finden - denken Sie an Off-Whites, neutrale blasse Grautöne, beige oder taupefarbene Farben -, die Sie von Raum zu Raum verwenden können, und dann koordinierende Akzentfarben hinzuzufügen, die für jeden einzelnen Raum einzigartig sind.

Aktualisieren Sie Hardware und Switches

Wie dekorieren

 

Als Hausbesitzer werden wir taub für bestimmte Details in unseren Räumen, insbesondere für Hardware. Ein klassischer Designer-Trick besteht darin, alte Türklinken, Schubladenzüge, Griffe, Lichtsteuerungen und Steckdosen auszutauschen. Suchen Sie nach Designs, die für Ihren Raum geeignet sind und im gesamten Haus koordiniert werden können. Dies macht einen großen Unterschied für die Gesamtpolitur eines Raums. Darüber hinaus enthalten viele Upgrades ausgefallene Funktionen, die bei der Installation des Originalgeräts möglicherweise nicht verfügbar waren. Dies könnte also Ihre Chance sein, auch Ihr Zuhause zu verschönern.

Bühnenlandeplätze

d2c2f976 55ba 45d5 b3ac 81186796d56b
Klicken Sie auf das Bild, um verwandte Produkte anzuzeigen

Flache Oberflächen können zu einem Sammelpunkt für alle Trümmer unserer Zeit werden: Post, Lebensmittel, Schlüssel und alles andere, was wir nicht mehr halten können, wird auf den Flur, den Kaffee oder den Esstisch geworfen. Stellen Sie diese Räume in Szene, um eine Ansammlung von zufälligen Gegenständen zu finden. Verwenden Sie Tabletts, um Leerzeichen zu markieren und Notwendigkeiten wie Post oder Fernbedienungen zu erörtern. Schalen eignen sich hervorragend zum Einhängen von Schlüsseln und anderen Kontaktanzeigen. Eine Vase oder ein Herzstück kann ein ausgezeichnetes Herzstück bilden, und ein großartiges gerahmtes Bild fügt immer eine schöne individuelle Note hinzu. Dies schafft einen visuellen Schwerpunkt und ermutigt Sie, ihn frei von jeglichem Durcheinander zu halten.

Lebensumstände

dd3914d2 e2b7 40c5 bafc 8ea2683fc478
Klicken Sie auf das Bild, um verwandte Produkte anzuzeigen

Die Kirsche oben für jeden Raum ist die Hinzufügung einer kleinen lebenden Farbe. Schnittblumen sind eine elegante Art, einen Raum für ein besonderes Ereignis fertigzustellen, aber die tägliche Aufbewahrung kann teuer sein. Topfpflanzen wie Sukkulenten und Orchideen können wartungsarme Showstopper sein. Stellen Sie einfach sicher, dass sie genug Licht bekommen. Wenn Ihre Daumen eher schwarz als grün sind, gibt es auf dem Markt einige großartige Faux-Optionen (stellen Sie nur sicher, dass Sie sie sauber und staubig halten).

Mit diesen Tipps können Sie Ihre Inneneinrichtung auf einfache Weise professionell gestalten und pflegen, sodass Ihr Zuhause immer für die Nahaufnahme bereit ist.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


de_DEDE

How to Decorate Like a Pro

How to Decorate Like a Pro

 

 

 

How to Decorate Like a Pro

 
 
 
 
 
 
 

How to Decorate Like a Pro

 Your home is so much more than shelter; it is your escape and the physical manifestation of your personality. However, the more we open up our spaces to others—in person or on social media—or rely on them to keep the world at bay, the more their flaws and failures come into sharp focus.How to decorate the home is very important

The easy answer is, of course, to bring in an interior designer to hone, polish or completely redo our spaces. But of course, that can be rather expensive and involved. Don’t despair; there are plenty of tricks that you can use to get that extra level of finish with your interior design.

The Devil is in the Details

2fd95d39 9826 4daf 9dbf 5b4c3fc63fb9 2
Click on the picture to view related products

Being a DIY maven is awesome. But sometimes it can mean that one project begins before another is finished and leave things looking a bit incomplete. It’s key to make sure that every home project is brought to completion and cleaned up after. Then, be on the lookout for details you might miss on a daily basis: Scuffs on the wall, uneven paint edges and other wear and tear, especially in high-traffic areas, detract from a polished look. Cleaning those details up will add a more finished feeling to your home with very little effort.

Cover Your Windows

510ef83a ab90 4b18 b20d a1383a93dc06
Click on the picture to view related products

A simple, straightforward solution to making a room feel complete is adding a window treatment. And to get a designer touch, take those treatments to the next level. Custom shutters can be a stately choice for a classic look. Smart blinds are an easy-to-control alternative. Or for a quick update, hang a beautiful pair of drapes. Opt for a double rod and layer a sheer below opaque drapery for a more finished look and complete functionality.

Colors Count

8db454c5 e160 462d b8b4 ba980ae19e88
Click on the picture to view related products

Consider a complete color story. A cohesive color palette matters not just for each room, but also for the home at large. Rooms may each have their unique colors, but there should be something that ties them together as you move through the home. A smart option is to find one great neutral—think off-whites, neutral pale grays, beige or taupe colors—that you can use room to room, and then add coordinating accent colors unique to each different space.

Upgrade Hardware & Switches

How to Decorate

 

As homeowners, we become numb to specific details in our spaces, especially hardware. A classic designer trick is swapping out old or builder-grade doorknobs, drawer pulls, handles, light controls and power outlets. Look for designs that work for your space and that can coordinate throughout the whole home. This makes a huge difference to the overall polish of a space. Plus, many upgrades include fancy features that might not have been available when the original fixture was installed, so this could be your chance to smarten up your home, too.

Stage Landing Spaces

d2c2f976 55ba 45d5 b3ac 81186796d56b
Click on the picture to view related products

Flat surfaces can become a catch-all for all the debris from our day: Mail, groceries, keys and anything else we’re tired of holding gets plopped on the hall, coffee or dining table. To solve for a buildup of random items, stage these spaces. Use trays to mark out spaces and wrangle necessities like mail or remotes; bowls are great for corralling keys and other personals. A vase or centerpiece can create an excellent centerpiece, and a great framed picture always adds a nice custom touch. This creates a visual focal point and will encourage you to keep it free of all the clutter.

Living Arrangements

dd3914d2 e2b7 40c5 bafc 8ea2683fc478
Click on the picture to view related products

The cherry on top for any space is the addition of a little living color. Cut flowers are an elegant way of finishing a space for a special event, but they can be expensive to keep on a day-to-day basis. Potted plants like succulents and orchids can be low-maintenance show stoppers; just make sure they get enough light. If your thumbs are more black than green, there some great faux options on the market (just make sure you keep them clean and dusted).

By using these tips, you can easily get and maintain a professional look to your interior design, so your home will always be ready for its close up.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


en_USEN