Molekulares Licht

Nordic 3-Heads Minimal Pendelleuchte Nordic 3-Heads Minimal Pendelleuchte 2
Auf Lager
258,00 €
Die Nordic 3-Heads Minimal Pendelleuchte ist eine gut durchdachte Kombination aus Klassik und Minimalismus, mit zwei Linien, die miteinander leuchten, an denen Opalkugeln angebracht sind.
SUM Molekulares Licht SUM Molekulares Licht 2
Auf Lager
235,00 €
Das postmoderne SUM Molecular Light wird Ihr Zuhause mit Kunst erfüllen, ein Kunstwerk, das nie veraltet sein wird. Der Glaskugel-Kronleuchter mit dem goldenen Korpus vermittelt ein Gefühl von Luxus. Erhältlich in zwei Formen.
Nordischer Zweig Kronleuchter Nordischer Zweig Kronleuchter 2
Auf Lager
385,00 €
Der Nordic Branch Chandelier ist ein künstlerischer molekularer Kronleuchter, der mit einem geschwungenen linearen Körper und kugelförmigen Lampenschirmen ausgestattet ist. Das Design der Schichten macht diesen Kronleuchter außergewöhnlich atemberaubend. Erhältlich in zwei Ausführungen.
BEAN Molekulares Licht BEAN Molekulares Licht 2
Auf Lager
125,00 €
Im königlichen Stil hat BEAN Molecular Light ein wunderschönes Muster auf dem Lampenarm, das einen modischen Sinn für milden Luxus offenbart. Es wird einen Hauch von warmem Licht verbreiten, das sich in jeden Raum einfügen und eine warme und angenehme Umgebung schaffen kann.
Kronleuchter mit Opalglaskugel Kronleuchter mit Opalglaskugel 2
Auf Lager
325,00 €
Eleganter und anmutiger Opalglaskugel-Kronleuchter ist wie die Szene, in der mehrere leuchtende Perlen aufgehängt werden, die den ganzen Raum ruhig und schön machen. Erhältlich in drei verschiedenen Größen.
LUXUS Zeitgenössische Kronleuchterlampe LUXUS Zeitgenössische Kronleuchterlampe 2
Auf Lager
Als klassisches molekulares Licht verfügt LUXUS Contemporary Chandelier über wunderschöne Glaslampenschirme und drehbare Stäbe, die verschiedene Looks ermöglichen. Es wird auf jeden Fall Ihr Wohn- und Esszimmer erstrahlen. Aus Metall und Glas. Erhältlich in fünf Größen und verschiedenen Ausführungen.
Dot Line Pendelleuchte Dot Line Pendelleuchte 2
Auf Lager
Molekulares Licht

Dot Line Pendelleuchte

288,00 €
Die Dot Line Pendelleuchte verfügt über einen Holzkörper, der von fünf spiralförmigen Glaskugeln befestigt ist, was ein prägnanter Kronleuchter mit natürlichem Sinn ist. Sie werden sich wohl fühlen und es lieben. Geeignet für die Kombination mit anderen Holzmöbeln.
Minimalistischer Kugel-Kronleuchter Minimalistischer Kugel-Kronleuchter 2
Auf Lager
Der Minimalist Line Ball Chandelier enthüllt den Charme des minimalistischen Designs und der Geometrie, die eine einfache Kombination aus Linien und Kugeln ist. Mit einer holzig bedruckten Verarbeitung ist es warm und natürlich und somit für den Wohnbereich geeignet.
Japanischer ZEN Kugel Kronleuchter Japanischer ZEN Kugel Kronleuchter 2
Auf Lager
245,00 €
Der japanische ZEN Ball Chandelier verwendet Wasserzeichen, um dem molekularen Licht einen neuen Stil und Glanz zu verleihen. Mit einem dreidimensionalen Sinn können Sie die Größe des Raums nicht berücksichtigen. Die holzigen Texturen machen es gut in jedes Interieur integriert.
STRIP Kugel Kronleuchter STRIP Kugel Kronleuchter 2
Auf Lager
235,00 €
STRIP Ball Chandelier bringt Eleganz in Ihren Essbereich. Die Kollision von eckigem Körper und runden Kugeln erzeugt einen einzigartigen visuellen Effekt. Dieser elegante Kronleuchter mit vielschichtigem Sinn ist ideal zum Aufhängen über dem Esstisch.
Molekulare Minimal Pendelleuchte Molekulare Minimal Pendelleuchte 2
Auf Lager
125,00 €
Voller natürlicher Frische sieht die Molecular Minimal Pendelleuchte aus wie ein im modernen Stil reproduzierter Zweig, der eine warme und ruhige Atmosphäre für Ihr Zuhause schafft. Erhältlich in drei Farbausführungen und drei verschiedenen Größen.
Glaskugel-Molekular-Pendelleuchte Glaskugel-Molekular-Pendelleuchte 2
Auf Lager
258,00 €
Glass Ball Molecular Pendelleuchte ist eine Kombination aus Linien und Kugeln. Es hat einen schlanken Körper, um ausreichend Licht zu erzeugen, und kugelförmige Lampenschirme, um ein Gefühl von vertikaler Schicht zu erzeugen, wodurch es dreidimensionaler wird.
Kreativer Kronleuchter Kreativer Kronleuchter 2
Auf Lager
195,90 €
Creative Chandelier ist ein moderner eleganter Kronleuchter, der aus Glaskugeln und Oblaten besteht. Mit dem goldenen Körper ist es eine Verkörperung der Schönheit des Kreises. Erhältlich in 4 Größen und zwei Farbkombinationen.
Parc Pendelleuchte Parc Pendelleuchte 2
Auf Lager
Molekulares Licht

Parc Pendelleuchte

288,00 €
Die trendige Parc Pendelleuchte hat ein klassisches Design, das sich aus einem Kreis zusammensetzt, der durch Kugeln befestigt ist. Verschiedene Größen ermöglichen es, aus mehreren Teilen einen einzigartigen Kronleuchter zu schaffen, der jeden Raum aufhellen kann. Erhältlich in zwei Größen und zwei Ausführungen.
VERTIKALER Kugel-Kronleuchter VERTIKALER Kugel-Kronleuchter 2
Auf Lager
188,00 €
Der kreative molekulare Kronleuchter-VERTICAL Ball Chandelier wird in jedem Hospitality-Bereich mit Ihren einzigartigen Ideen glänzen. Die Kombination von Linien und Kugeln offenbart die ewige Schönheit der Geometrie. Erhältlich in zwei Größen.
Nordic Sunlight Pendelleuchte Nordic Sunlight Pendelleuchte 2
Auf Lager
285,00 €
Die Nordic Sunlight Pendelleuchte ist eine minimalistische nordische Leuchte, die eine einfache Form von Glaskugeln hat, aber eine dramatische Wirkung hat. Erhältlich in zwei Größen und zwei Ausführungen.
1 - 24 von 27 Artikel(n)

Random Posts

View all
Beste Replik-Ideen von Serge Mouille im Jahr 2021
Beste Replik-Ideen von Serge Mouille im Jahr 2021
Der berühmte Designer Serge Mouille entwarf 1950 die Serge Mouille Lampe. Die...
15.09.2021 shao yan 1578 0
petite friture vertigo replica
petite friture vertigo replica High-quality replica of the petite friture...
03.05.2016 Shawn Xiao 952 0
So kaufen Sie die beste Vertigo Pendelleuchte im Jahr 2021
So kaufen Sie die beste Vertigo Pendelleuchte...
Haben Sie genug von Ihrem Einrichtungsstil? Wenn Ihre Antwort ja ist, benötigen...
15.09.2021 shao yan 918 0
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu personalisieren. Durch den weiteren Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Molecular Light

Nordic 3-Heads Minimal Pendant Lamp Nordic 3-Heads Minimal Pendant Lamp 2
En stock
€258.00
The Nordic 3-Heads Minimal Pendant Lamp is a well-designed combination of classical and minimalist, featuring two lines shinning each other with opal balls attached on it.
SUM Molecular Light SUM Molecular Light 2
En stock
Chandelier

SUM Molecular Light

€235.00
The post-modern SUM Molecular Light is sure to fill your home with art, which is a work of art that will never be out-dated. The glass ball chandelier, with the golden body, brings a sense of luxury. Available in two forms.
Nordic Branch Chandelier Nordic Branch Chandelier 2
En stock
€385.00
The Nordic Branch Chandelier is a artistic molecular chandelier which comes with curved linear body and spherical lampshades. The design of layers makes this chandelier extraordinarily stunning. Available in two finishes.
BEAN Molecular Light BEAN Molecular Light 2
En stock
€125.00
With a royal style, BEAN Molecular Light has a beautiful pattern on its lamp arm, revealing a fashion sense of mild luxury. It will diffuse a wisp of warm light, which can blend into any space and create a warm and pleasant environment.
Opal Glass Ball Chandelier Opal Glass Ball Chandelier 2
En stock
€325.00
Elegant and graceful Opal Glass ball chandelier is is like the scene of hanging several glowing pearls, making the whole space serene and beautiful. Available in three different sizes.
LUXUS Contemporary Chandelier Lamp LUXUS Contemporary Chandelier Lamp 2
En stock
€308.00
As a classic molecular light, LUXUS Contemporary Chandelier features gorgeous glass lampshades and rotatable rods which allow various look. It will definitely shine your living and dinning room. Made of metal and glass. Available in five sizes and various finishes.
Dot Line Pendant Lamp Dot Line Pendant Lamp 2
En stock
Molecular Light

Dot Line Pendant Lamp

€288.00
Dot Line Pendant Lamp features a wooden body attached by five spiral glass balls, which is a concise chandelier with the natural sense. It will make you feel comfortable and love it. Suitable for collocating with other wooden furniture.
Minimalist Line Ball Chandelier Minimalist Line Ball Chandelier 2
En stock
€225.00
Minimalist Line Ball Chandelier reveals the charm of minimalist design and geometry, which is a simple combination of lines and balls. With a woody-printed processing, it is warm and natural, making it suitable for residential areas.
Japanese ZEN Ball Chandelier Japanese ZEN Ball Chandelier 2
En stock
€245.00
Japanese ZEN Ball Chandelier uses watermark to give the molecular light a new style and luster. With a three-dimensional sense, it allows you not to consider the size of space. The woody textures make it well integrated into any interiors.
STRIP Ball Chandelier STRIP Ball Chandelier 2
En stock
€235.00
STRIP Ball Chandelier brings elegancy to your dining area. The collision of angular body and round balls produces a unique visual effect. Full of layered sense, this elegant chandelier is ideal for hanging over the dining table.
Molecular Minimal Pendant Lamp Molecular Minimal Pendant Lamp 2
En stock
€125.00
Full of natural fresh sense, Molecular Minimal Pendant Lamp looks like the branch reproduced in the modern style, which will create a warm and calm atmosphere for your home. Available in three color finishes and three different sizes.
Glass Ball Molecular Pendant Lamp Glass Ball Molecular Pendant Lamp 2
En stock
€258.00
Glass Ball Molecular Pendant Lamp is a combination of lines and balls. It has a slender body to create sufficient light and spherical lampshades to create a sense of layer vertically, making it more three-dimensional.
Creative Chandelier Creative Chandelier 2
En stock
Chandelier

Creative Chandelier

€188.00
Creative Chandelier is a modern elegant chandelier, which is composed by glass balls and wafers. With the golden body, it is an embodiment of the beauty of circle. Available in 4 sizes and two color combination.
Parc Pendant Lamp Parc Pendant Lamp 2
En stock
Molecular Light

Parc Pendant Lamp

€288.00
The trendy Parc Pendant Lamp has a classic design, which is composed by a circle attached by balls. Different sizes allow it to create a unique chandelier with several pieces, which can brighten up any space. Available in two sizes and two finishes.
VERTICAL Ball Chandelier VERTICAL Ball Chandelier 2
En stock
€188.00
The creative molecular chandelier-VERTICAL Ball Chandelier is sure to shine in any hospitality area combined with your unique ideas. The combination of lines and balls reveals the eternal beauty of geometry. Available in two sizes.
Nordic Sunlight Pendant Lamp Nordic Sunlight Pendant Lamp 2
En stock
€285.00
The Nordic Sunlight Pendant Lamp is a minimal Nordic light fixture, which has a simple form of glass balls but a dramatic effect. Available in two sizes and two finishes.
Showing 1-24 of 27 item(s)
Best Serge Mouille Replica Ideas In 2021
Best Serge Mouille Replica Ideas In 2021
A famous designer Serge Mouille designed the Serge mouille lamp in 1950. The...
15.09.2021 shao yan 1062 0
How to Buy Best Vertigo Pendant Lamp in 2021
How to Buy Best Vertigo Pendant Lamp in 2021
Are you tired of your interior decoration style? If your answer is yes, then you...
15.09.2021 shao yan 649 0
petite friture vertigo replica
petite friture vertigo replica High-quality replica of the petite friture...
03.05.2016 Shawn Xiao 586 0
Product added to wishlist

We use cookies to personalize your experience. By continuing to visit this website you agree to our use of cookies.