Wohnzimmer

In der zentralen Umgebung des Hauses ist Licht eine Art Möbel, das das Unerwartete ausdrücken und die Überraschungsstimmung erhellen kann. Die Wahl der richtigen Wohnzimmerbeleuchtung ist sehr wichtig für Ihre Wohnzimmergestaltung.

Atollo Tischlampe aus Metall Atollo Tischlampe aus Metall 2
  • -18,00 €
Auf Lager
Tischlampe

Atollo Tischlampe aus Metall

KiKi Lighting
127,00 € 145,00 €
Die Atollo Metal Tischlampe hat eine niedliche Pilzform, die aus Zylinder, Kegel und Halbkugel besteht und die ewige Schönheit der Geometrie ausdrückt. 
2097 Pendelleuchte 2097 Pendelleuchte 2
Auf Lager
Kronleuchter

2097 Pendelleuchte

KiKi Lighting
255,00 €
2097 Fast Shipping: 5–12 Tage bis zur Ankunft Lieferung durch DHL/UPS/Fedex E14-Glühbirnen enthalten (standardmäßig warmes Licht)
Skydro Deckenleuchte Skydro Deckenleuchte 2
Auf Lager
Deckenleuchte

Skydro Deckenleuchte

KiKi Lighting
969,00 €
Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, der Versand dauert nur 1 Tag nach Deutschland und 2-5 Tage in andere EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt.
Melt Pendelleuchte Melt Pendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Melt Pendelleuchte

KiKi Lighting
61,00 €
Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, das 3 Tage in Anspruch nimmt, und nur 3-7 Tage in EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zollgebühren an, wir haben die Zollgebühren übernommen.
Speichen Pendelleuchte Speichen Pendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Spokes LED Pendelleuchte

KiKi Lighting
290,00 €
Regelmäßige Linien machen die Spokes Pendelleuchte voller Sinn für Design. Mit der Form eines Käfigs erzeugt es ein prächtiges Muster auf der Decke, wenn es beleuchtet wird. Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, ins EU-Ausland dauert es nur 3-7 Tage. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt.
Kartell Bourgie Tischlampe Kartell Bourgie Tischlampe 2
  • -122,00 €
Auf Lager
Tischlampe

Kartell Bourgie Tischlampe

KiKi Lighting
119,00 € 241,00 €
Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt nur 1 Tag und in andere EU-Länder 2-5 Tage. (Außer Schwarz, kein Tarif) Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, der Versand dauert nur 1 Tag nach Deutschland und 2-5 Tage in andere EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt.
Heracleum Kronleuchter Heracleum Kronleuchter 2
Auf Lager
Kronleuchter

Heracleum Kronleuchter

KiKi Lighting
219,00 €
Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, ins EU-Ausland dauert es nur 3-7 Tage. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt.

Esszimmer

Ein Esszimmer ist ein Raum zum Verzehren von Speisen. In der modernen Zeit ist es normalerweise neben der Küche, um das Servieren zu erleichtern. Wir glauben, dass der Kauf einer geeigneten und schönen Tischbeleuchtung Ihren Appetit steigern und den Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis hinterlassen kann.

Aim Pendelleuchte Dimmbare... Aim Pendelleuchte Dimmbare... 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Aim Pendelleuchte Dimmbare Version

KiKi Lighting
108,00 €
Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, das 3 Tage in Anspruch nimmt, und nur 3-7 Tage in EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zollgebühren an, wir haben die Zollgebühren übernommen.
Lederam Manta... Lederam Manta... 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Lederam Manta Pendel/Deckenleuchte

KiKi Lighting
189,00 €
Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, ins EU-Ausland dauert es nur 3-7 Tage. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt.
PH 5 Pendelleuchte PH 5 Pendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

PH 5 Pendelleuchte

KiKi Lighting
188,00 €
Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, der Versand dauert nur 1 Tag nach Deutschland und 2-5 Tage in andere EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt. Verfügbar in EU-Lagern: 1. Dia 50 cm - Orange/Grün/Grau 2. Dia 30 cm - Weiß/Weiß Modern/Weiß Klassisch/Orange/Blau/Grün/Rosa
Caboche Pendelleuchte Caboche Pendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Caboche Pendelleuchte

KiKi Lighting
235,00 €
Mit goldenen oder transparenten runden Perlen bedeckt, zeigt die Caboche Pendelleuchte einen zurückhaltenden Luxus. Mit LED-Chip im Inneren ist es energiesparend. Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, das 3 Tage in Anspruch nimmt, und nur 3-7 Tage in EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt....
Seifenblasen-Kronleuchter Seifenblasen-Kronleuchter 2
Auf Lager
Kronleuchter

Bolle Pendelleuchte

KiKi Lighting
120,00 €
Bolle Pendelleuchte ist eine elegante und schöne Dekoration. Die klaren Glaskugeln bilden eine niedliche Form. Mit dem warmen Licht fällt sie auf und versprüht einen verführerischen Charme. Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, die Versandzeit beträgt nur 1 Tag nach Deutschland und 2-5 Tage in andere EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern...

Schlafzimmer

Ein Schlafzimmer ist ein Raum innerhalb einer Wohn- oder Wohneinheit, der sich durch seine Nutzung zum Schlafen auszeichnet. Eine Leuchte mit weichem, passendem Licht und schönem Aussehen kann Ihnen definitiv die ultimative Entspannung beim Ausruhen ermöglichen.

Perch Light Tischleuchte Perch Light Tischleuchte 2
Auf Lager
Tischlampe

Perch Light Tischleuchte

KiKi Lighting
PLTL1222231
158,00 €
Die interessante Perch Light Tischlampe in Vogelform bringt Leben in Ihr Zuhause. Auf den goldenen Zweigen steht der weiße Vogel, der elegant und edel wirkt.

Arbeitsplatz

Eine Schreibtischlampe mit weichem Licht kann Ihnen helfen, sich zu konzentrieren und die Ermüdung der Augen beim Arbeiten und Lernen zu lindern. Die folgenden Produkte haben nicht nur ein angenehmes Licht, sondern auch einen einzigartigen Designstil.

PH Tischleuchte PH Tischleuchte 2
Auf Lager
Tischlampe

PH Tischleuchte

KiKi Lighting
199,00 €
Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, das 3 Tage in Anspruch nimmt, und nur 3-7 Tage in EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt. Verfügbar in EU-Lagern: 1.Dia 29 cm - Schwarz/Grün/Rostfreier Stahl  2.Dia 45 cm - Rostfreier Stahl.
Snoopy Tischlampe Snoopy Tischlampe 2
Auf Lager
Tischlampe

Snoopy Tischlampe

KiKi Lighting
225,00 €
Die Ware ist im Lager Frankfurt verfügbar, die Versandzeit beträgt nur 1 Tag nach Deutschland und 2-5 Tage in andere EU-Länder. Für Sendungen aus deutschen Lagern fallen keine Zölle an, wir haben die Zölle bezahlt. Verfügbar in EU-Lagern: 1. Dia 28 cm - Schwarz/Weiß 2. Dia 40 cm - Schwarz/Orange
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Living Room

In the core environment of the home, light is a kind of furniture that can express the unexpected and illuminate the mood of surprise. Choosing the right living room lighting is very important to your living room layout.

Atollo Metal Table Lamp Atollo Metal Table Lamp 2
  • -€18.00
En stock
Table Lamp

Atollo Metal Table Lamp

KiKi Lighting
€127.00 €145.00
Atollo Metal Table Lamp has a cute shape of mushroom which is composed by cylinder, cone and hemisphere, expressing eternal beauty of geometry.
2097 Suspension Lamp 2097 Suspension Lamp 2
En stock
Chandelier

2097 Suspension Lamp

KiKi Lighting
€255.00
2097 Fast Shipping: 5-12 Days to Arrive Delivery by DHL/UPS/Fedex E14 Bulbs Included (Warm Light by Default)
Skydro Ceiling Lamp Skydro Ceiling Lamp 2
En stock
Ceiling Light

Skydro Ceiling Lamp

KiKi Lighting
€969.00
The goods are available in the Frankfurt warehouse, and it only takes 1 day to ship to Germany and 2-5 days to other EU countries. There are no customs duties for shipments from German warehouses, we have paid the customs duties.
Melt Pendant Light Melt Pendant Light 2
En stock
Pendant Light

Melt Pendant Light

KiKi Lighting
€61.00
The interesting and dazzling Melt pendant light is a good choice for living or dining room and even the public areas, which will bright up the space and interest your guests and customers. Available in four sizes and four finishes. The goods are available in the Frankfurt warehouse, which takes 3 days to operate, and only 3-7 days to EU countries. There...
Spokes suspension lamp Spokes suspension lamp 2
En stock
Pendant Light

Spokes LED Suspension Lamp

KiKi Lighting
€290.00
Regular lines makes Spokes suspension lamp full of design sense. With the shape of cage, it will create a magnificent pattern on the ceilling when it is illuminated. The goods are available in the Frankfurt warehouse, and it only takes 3-7 days to other EU countries. There are no customs duties for shipments from German warehouses, we have paid the...
Kartell Bourgie Table Lamp Kartell Bourgie Table Lamp 2
  • -€122.00
En stock
Table Lamp

Kartell Bourgie Table Lamp

KiKi Lighting
€119.00 €241.00
The delivery time to Germany is 1 day only and to other EU countries 2-5 days. (Except black, no tariff) The goods are available in the Frankfurt warehouse, and it only takes 1 day to ship to Germany and 2-5 days to other EU countries. There are no customs duties for shipments from German warehouses, we have paid the customs duties.
Heracleum chandelier Heracleum chandelier 2
En stock
Chandelier

Heracleum Chandelier

KiKi Lighting
€219.00
The goods are available in the Frankfurt warehouse, and it only takes 3-7 days to other EU countries. There are no customs duties for shipments from German warehouses, we have paid the customs duties.

Dining Room

A dining room is a room for consuming food. In modern times it is usually adjacent to the kitchen for convenience in serving. Buying a suitable and beautiful table lighting, we believe that it can increase your appetite and leave a first-class dining experience for guests.

Lederam Manta Pendant /... Lederam Manta Pendant /... 2
En stock
Pendant Light

Lederam Manta Pendant / Ceiling light

KiKi Lighting
€189.00
The goods are available in the Frankfurt warehouse, and it only takes 3-7 days to other EU countries. There are no customs duties for shipments from German warehouses, we have paid the customs duties.
PH 5 Pendant PH 5 Pendant 2
En stock
Pendant Light

PH 5 Pendant

KiKi Lighting
€188.00
The goods are available in the Frankfurt warehouse, and it only takes 1 day to ship to Germany and 2-5 days to other EU countries. There are no customs duties for shipments from German warehouses, we have paid the customs duties. Available in EU warehouses: 1. Dia 50 cm - Orange/Green/Grey 2. Dia 30 cm - White/White Modern/White...
Big Battery LED Table Lamp Big Battery LED Table Lamp 2
  • -€105.01
En stock
Table Lamp

Big Battery LED Table Lamp

KiKi Lighting
€49.99 €155.00
Crafted by Kiki Lighting, high quality with great battery life.
Caboche Suspension Lamp Caboche Suspension Lamp 2
En stock
Pendant Light

Caboche Suspension Lamp

KiKi Lighting
€235.00
Covered by gold or transparent round beads, Caboche suspension lamp shows a low-key luxury. With LED-chip inside, it is energy-saving.
Soap Bubble Chandelier Soap Bubble Chandelier 2
En stock
Chandelier

Bolle Pendant Light

KiKi Lighting
€120.00
Bolle Pendant Light is an elegant and beautiful decoration. The clear glass balls form a cute shape. With the warm light, it is striking and gives off an alluring charm. The goods are available in the Frankfurt warehouse, and it only takes 1 day to ship to Germany and 2-5 days to other EU countries. There are no customs duties for shipments from German...

Bedroom

A bedroom is a room situated within a residential or accommodation unit characterised by its usage for sleeping. A light with a soft suitable light and beautiful appearance can definitely let you get the ultimate relaxation when you are resting. 

Perch Light Table Lamp Perch Light Table Lamp 2
En stock
Table Lamp

Perch Light Table Lamp

KiKi Lighting
PLTL1222231
€158.00
Featuring the shape of bird, the interesting Perch Light Table lamp vivids and brings life to your home. The white bird stands on the golden branches, which is elegant and noble.

Workspace

A desk lamp with a soft light can help you focus and relieve eye fatigue during work and study. The following products not only have a comfortable light, but also have a unique design style.

PH Table Lamp PH Table Lamp 2
En stock
Table Lamp

PH Table Lamp

KiKi Lighting
€199.00
The goods are available in the Frankfurt warehouse, which takes 3 days to operate, and only 3-7 days to EU countries. There are no customs duties for shipments from German warehouses, we have paid the customs duties. 1.Dia 29 cm - Black/Green/Stainless Steel 2.Dia 45 cm - Stainless Steel.
Snoopy Table Lamp Snoopy Table Lamp 2
En stock
Table Lamp

Snoopy Table Lamp

KiKi Lighting
€225.00
The goods are available in the Frankfurt warehouse, and it only takes 1 day to ship to Germany and 2-5 days to other EU countries. There are no customs duties for shipments from German warehouses, we have paid the customs duties. Available in EU warehouses: 1. Dia 28 cm - Black/White 2. Dia 40 cm - Black/Orange
Product added to wishlist