LED-Pendelleuchte

LED Vertigo Nova Pendelleuchte LED Vertigo Nova Pendelleuchte 2
Auf Lager
198,00 €
Die LED Vertigo Nova Pendelleuchte ist sowohl ein charmanter großer Kronleuchter als auch eine Zierde. Kommen Sie und werden Sie ein Pionier, wenn Sie diese neueste Mode in Ihrem Zuhause haben. Erhältlich in drei Größen und zwei Farben. Dimmbare Ausführung Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport....
Aim Pendelleuchte Aim Pendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Aim Pendelleuchte

236,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€)
Aplomb Pendelleuchte Groß Aplomb Pendelleuchte Groß 2
  • -50%
Auf Lager
48,00 € 96,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€)
Bolle Pendelleuchte Bolle Pendelleuchte 2
  • -55%
Auf Lager
Kronleuchter

Bolle Pendelleuchte

54,00 € 120,00 €
Bolle Pendelleuchte ist eine elegante und schöne Dekoration. Die klaren Glaskugeln bilden eine niedliche Form. Mit dem warmen Licht fällt sie auf und versprüht einen verführerischen Charme. Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von...
Speichen Pendelleuchte Speichen Pendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Spokes LED Pendelleuchte

290,00 €
Regelmäßige Linien machen die Spokes Pendelleuchte voller Sinn für Design. Mit der Form eines Käfigs erzeugt es ein prächtiges Muster auf der Decke, wenn es beleuchtet wird. Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in...
Méduse Pendelleuchte von... Méduse Pendelleuchte von... 2
Auf Lager
280,00 €
Lukas Bazle Méduse Light ist es wirklich wert, zu Hause zu sein, denn diese interessante Pendelleuchte lässt sich zu verschiedenen Formen wandeln. Die Méduse Pendelleuchte imitiert das Design von Jalousien und bringt endlose Mode in Ihr Haus.
Perch Light Kronleuchter Perch Light Kronleuchter 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Perch Light Kronleuchter

118,00 €
Der Perch Light Kronleuchter, der das Leben symbolisiert, wird Ihre Gäste sicherlich in Erinnerung behalten. Die Vögel stehen ruhig auf den Zweigen, als würden sie die Freude des Frühlings feiern. Geeignet für Wohn- und Essbereiche.
Lineare LED-Pendelleuchte Lineare LED-Pendelleuchte 2
Auf Lager
130,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€) Als moderne, prägnante Leuchte hat die Linear LED Pendelleuchte eine lineare Form mit eingebautem LED-Streifen, der die...
Lederam Manta... Lederam Manta... 2
Auf Lager
189,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€) Der höchste Rabatt des Jahres! 20 % RABATT auf alle Produkte! Code: NYCKIKI20
Noctambule Pendelleuchte Noctambule Pendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Noctambule Pendelleuchte

465,00 €
Im Vergleich zu herkömmlichen Glaspendelleuchten zeichnet sich die Noctambule Pendelleuchte durch eine ausgeprägte Dosenform aus. Sie ist in zwei Modellen mit transparentem Glasschirm erhältlich.
Caboche Pendelleuchte Caboche Pendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Caboche Pendelleuchte

235,00 €
Mit goldenen oder transparenten runden Perlen bedeckt, zeigt die Caboche Pendelleuchte einen zurückhaltenden Luxus. Mit LED-Chip im Inneren ist es energiesparend.
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

LED Pendant light

LED Vertigo Nova Pendant Lamp LED Vertigo Nova Pendant Lamp 2
En stock
€198.00
LED Vertigo Nova Pendant Lamp is a charming large chandelier as well as an adornment. Come and be a pioneer in having this latest fashion in your home. Available in three sizes and two colours. Dimmable version. Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be...
Aim Pendant Light Aim Pendant Light 2
En stock
Pendant Light

Aim Pendant Light

€236.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€)
Aplomb Pendant Large Aplomb Pendant Large 2
  • -50%
En stock
Pendant Light

Aplomb Pendant Large

€48.00 €96.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€)
Bolle Pendant Light Bolle Pendant Light 2
  • -25%
En stock
Chandelier

Bolle Pendant Light

€90.00 €120.00
Bolle Pendant Light is an elegant and beautiful decoration. The clear glass balls form a cute shape. With the warm light, it is striking and gives off an alluring charm. Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days....
Spokes suspension lamp Spokes suspension lamp 2
En stock
€290.00
Regular lines make Spokes suspension lamp full of design sense. With the shape of the cage, it will create a magnificent pattern on the ceiling when it is illuminated. Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days....
Méduse pendant light by Lukas Bazle Méduse pendant light by Lukas Bazle 2
En stock
€280.00
Lukas Bazle Méduse Light is really worth having at home, as this interesting pendant lamp can be changeable to create various forms. Imitating the design of blinds, Méduse Pendant Light will bing endless fashion into your house.
Perch Light chandelier Perch Light chandelier 2
En stock
Pendant Light

Perch Light Chandelier

€118.00
Perch Light chandelier which symbolizes life will certainly keep your guests in mind. The birds stand quietly on the branches, as if they were celebrating the joy of Spring. Suitable for living room and dinning areas.
Linear LED Pendant lamp Linear LED Pendant lamp 2
En stock
Pendant Light

Linear LED Pendant lamp

€130.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€) As a modern concise light fixture, Linear LED Pendant lamp has a linear shape with in-built LED strip, illustrating the beauty of line.
Lederam Manta Pendant /... Lederam Manta Pendant /... 2
En stock
€189.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€) The highest discount of the year! 20% OFF all products! Code: NYCKIKI20
Noctambule Suspension Light Noctambule Suspension Light 2
En stock
€465.00
Compared with usual glass pendant lamps, Noctambule Suspension Light features a distinct shape of cans. It is available in two models with transparent glass lampshade.
Caboche Suspension Lamp Caboche Suspension Lamp 2
En stock
Pendant Light

Caboche Suspension Lamp

€235.00
Covered by gold or transparent round beads, Caboche suspension lamp shows a low-key luxury. With LED-chip inside, it is energy-saving.
Product added to wishlist