Schlafzimmer

Hier ist ein kronleuchter schlafzimmer.

Molekulare Pendelleuchte... Molekulare Pendelleuchte... 2
Auf Lager
355,00 €
Die molekulare Pendelleuchte Bird's Nest ist vom Produkt der Natur inspiriert. Durch geschicktes Design arrangiert dieser molekulare Kronleuchter mehrere Stäbchen mit Lichtquelle, um die Form eines Nestes zu bilden. Es wird ein Blickfang in jedem Raum sein.
Cirkus... Cirkus... 2
Auf Lager
136,00 €
Auf Lager: Wandleuchte Verfügbar im Schnellversand. Keine Zollgebühren für schnellen Versandtransport. Produkte, die im Schnellversand auf Lager sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden.
Gebogene Erbsen-Pendelleuchte Gebogene Erbsen-Pendelleuchte 2
Auf Lager
255,00 €
Die Curved Pea Pendelleuchte ist ein exquisites Design, das aus einer gebogenen Schiene und einigen Kugeln darüber besteht, die wie ein schwimmendes Boot wirken. Dieser interessante molekulare Kronleuchter eignet sich für jede Innendekoration. Erhältlich in zwei Größen.
Flamingo Pendelleuchte Flamingo Pendelleuchte 2
Auf Lager
Kronleuchter

Flamingo Pendelleuchte

399,00 €
Verfügbar im Schnellversand. Keine Zollgebühren für schnellen Versandtransport. Produkte, die im Schnellversand auf Lager sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden.
Fun Pendelleuchte Fun Pendelleuchte 2
Auf Lager
Kronleuchter

Fun Pendelleuchte

185,00 €
Fun Pendelleuchte ist eine herrliche Serie moderner eleganter Kronleuchter, die den einzigartigen und charmanten Glanz und die Textur von Muscheln zeigen. Die Muschelscheiben sind wie Windspiele geformt und wiegen sich sanft in der Luft.
Geometrischer Kugel-Kronleuchter Geometrischer Kugel-Kronleuchter 2
Auf Lager
278,00 €
Als postmoderner Kronleuchter kombiniert Geometrical Ball Chandelier Geometrie und Kugel mit den Eigenschaften von Einfachheit und Persönlichkeit. Es ist in Form eines Sterns oder eines Dreiecks in goldener Ausführung erhältlich, was süß ist.
GIRT Kugel Kronleuchter GIRT Kugel Kronleuchter 2
Auf Lager
158,00 €
GIRT Ball Chandelier strahlt in jedem Raum eine elegante und großzügige Ausstrahlung aus, die sich ideal zum Aufhängen über dem Esstisch eignet. Es wird Aufmerksamkeit erregen und die Essatmosphäre schaffen. Es verfügt über eine geschwungene Linie mit drei leuchtenden Kugeln.
1 - 24 von 66 Artikel(n)
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Bedroom

Here is bedroom chandelier.

Bird’s Nest Molecular... Bird’s Nest Molecular... 2
En stock
Bird's Nest Molecular Pendant Lamp is inspired by the nature's product. Through cleverly designing, this molecular chandelier arranges several rods with light source to form the shape of nest. It will be a focal point in any space.
Cirkus Chandelier/Wall Lamp Cirkus Chandelier/Wall Lamp 2
En stock
€136.00
In stock: wall lamp Available in Fast Shipping. No customs fee for fast shipping transportation. Products in stock in fast shipping can be delivered to EU countries within 3-5 days.
Curved Pea Pendant Lamp Curved Pea Pendant Lamp 2
En stock
€255.00
Curved Pea Pendant Lamp is an exquisite design composed by a curved track and some balls above it, which is like a floating boat. This interesting molecular chandelier is suitable for any indoor decorations. Available in two sizes.
Flamingo Pendant Light Flamingo Pendant Light 2
En stock
€399.00
Available in Fast Shipping. No customs fee for fast shipping transportation. Products in stock in fast shipping can be delivered to EU countries within 3-5 days.
Fun Pendant Light Fun Pendant Light 2
En stock
Chandelier

Fun Pendant Light

€185.00
Fun Pendant Light is a splendid series of modern elegant chandeliers, which shows the unique and charming luster and texture of shells. The shell discs are formed like the wind chimes, swaying gently in the air.
Geometrical Ball Chandelier Geometrical Ball Chandelier 2
En stock
€278.00
As a post-modern chandelier, Geometrical Ball Chandelier combines geometry and ball with the characteristics of simplicity and personality. It is available in the shape of star or triangle in golden finish, which is cute.
GIRT Ball Chandelier GIRT Ball Chandelier 2
En stock
€158.00
GIRT Ball Chandelier exudes an elegant and generous sense in any space, which is ideal for hanging over the dining table. It will attract attention and render the dining atmosphere. It features a curved line with three luminous balls.
Showing 1-24 of 66 item(s)
Product added to wishlist