ceramic lighting

Keramik-Beleuchtung

39€ – 45€

Modern Pleated Light

Voller frischem Gefühl und Reinheit, modernes Pliszlicht ist ein perfektes und exquisites Design. Mit dem schönen weißen Lampenschirm ist die Lampe wie ein plissierter Rock. Es besteht aus hochwertiger Keramik und galvanisiertem Metall. 

Moderner Keramikanhänger

Moderner Keramikanhänger

Die hohlen Muster machen diese elegante Keramik Pendelleuchte atemberaubend. Mit zartem Design sieht es aus wie ein schöner hängender Korb, der florale Fragranität bringt. Mit warmem Licht schafft es eine heitere Atmosphäre und sorgt dafür, dass Sie sich wohl und entspannend fühlen.

45,99€

KiKi Keramik Messing Anhänger

 

Viele Designs für Sie

Die Keramik-Pendelleuchten dieser Kollektion kombinieren sauberen weißen Ton mit dem Glanz aus Messing, der sowohl elegant als auch stilvoll ist. Der Lampenschirm jedes Designs hat ein einzigartiges und schönes Muster. Mit dem warmen Licht ist das Muster heller und dreidimensionaler.

39€

Durchbrochene Keramiklampe

Openwork Keramiklampe

Diese Keramik Pendelleuchte zeigt ein super Handwerk. Alle Keramikteile sind handgefertigt. Der matt glasierte weiße Lampenschirm verfügt über technisch gewebte Muster, so dass es erstaunlich aussieht.

39€-45€

Exquisite Keramik Pendelleuchte

Die Keramik-Pendelleuchten dieser Serie sind das große Kunstwerk von Keramik. Ausgeklügeltes Muster auf dem reinen weißen Lampenschirm verleiht dieser Lampe Eleganz und Low-Key-Luxus.

39€

Exquisite Keramik Pendelleuchte
de_DEDE

On Sale

 Ceramic Lighting



Within €50
Modern pleated light Modern pleated light 2
En stock
Wall Light

Modern pleated light

KiKi Lighting
€95.09
Full of fresh feeling and purity, Modern pleated light has a clean tonal palette. Made of white ceramics lampshade with corrugated texture and copper metal base. Available in two models, pendant lamp and wall lamp.
Modern Ceramic Pendant Modern Ceramic Pendant 2
En stock
Pendant Light

Modern Ceramic Pendant

KiKi Lighting
€89.99
With delicate hollow patter, Modern Ceramic Pendant looks like an elegant and beautiful hanging basket, bring floral fragrancy. With warm light, it will create a serene atmosphere and make you feel comfortable and relaxing.
Exquisite Ceramic Pendant Lamp Exquisite Ceramic Pendant Lamp 2
En stock
Pendant Light

Exquisite Ceramic Pendant Lamp

KiKi Lighting
€93.79
Exquisite Ceramic Pendant Lamp is a great artwork of ceramicware. Sophisticated pattern on the pure white lampshade gives this lamp elegancy and low-key luxury. Available in three dimensions and white finish.

KiKi Ceramic Brass Pendant

Multi-designs for You

KiKi Ceramic Brass Pendant KiKi Ceramic Brass Pendant 2
En stock
Pendant Light

KiKi Ceramic Brass Pendant

KiKi Lighting
€89.99
Available in various shape, KiKi Ceramic Brass Pendant is a beautiful light fixture, which shows Ceramic pendant lamp with unique pattern on its lampshade. Made of ceramics and brass. Available in six models and white finish.
Product added to wishlist