Pendelleuchte

Innerhalb von €100

Pendelleuchte aus Metalldraht Pendelleuchte aus Metalldraht 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Pendelleuchte aus Metalldraht

KiKi Lighting
45,00 €
Mehrere Eisendrähte bilden diese hohle, rautenförmige Pendelleuchte, Metalldraht-Pendelleuchte. Aufgrund seines ausgeklügelten Designs und der schwarzen Oberfläche ist es eine gute Wahl für jede Innendekoration.
Retro Lotus Kreative Glaspendelleuchte Retro Lotus Kreative Glaspendelleuchte 2
Auf Lager
Pendelleuchte

Retro Lotus Kreative Glas Pendelleuchte

KiKi Lighting
90,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€)
Italienische... Italienische... 2
  • -75,00 €
Auf Lager
Pendelleuchte

Italienische Strohhut-Hängelampe mit Hut

KiKi Lighting
PL07892
265,00 € 340,00 €
Die stilvolle und schlichte italienische Strohhut-Pendelleuchte erfüllt Ihr Zuhause mit italienischer Romantik und ihre geschwungene Krempe offenbart ein einzigartiges Designgefühl. Erhältlich in zwei Größen und zwei Farbausführungen.
Moderne Plisseeleuchte Moderne Plisseeleuchte 2
Auf Lager
Wandleuchte

Moderne Plisseeleuchte

KiKi Lighting
95,09 €
Voller Frische und Reinheit hat Modern Plissee Light eine saubere Farbpalette. Lampenschirm aus weißer Keramik mit gewellter Struktur und Kupfermetallfuß. Erhältlich in zwei Modellen, Pendelleuchte und Wandleuchte.
KiKi Keramik-Messing-Anhänger KiKi Keramik-Messing-Anhänger 2
Auf Lager
Pendelleuchte

KiKi Keramik-Messing-Anhänger

KiKi Lighting
89,99 €
Erhältlich in verschiedenen Formen, ist KiKi Ceramic Brass Pendel eine schöne Leuchte, die eine Keramik-Pendelleuchte mit einzigartigem Muster auf ihrem Lampenschirm zeigt. Aus Keramik und Messing. Erhältlich in sechs Modellen und weißer Ausführung.

Tischlampe

Bis zu 80% Rabatt

Leimu Tischlampe aus Glas Leimu Tischlampe aus Glas 2
  • -60,00 €
Auf Lager
Tischlampe

Leimu Tischlampe aus Glas

KiKi Lighting
258,00 € 318,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€) Auf Lager im EU-Lager: Dia 20 cm x H 30 cm - Rauchgraues Glas/Bernsteinfarbenes Glas Dia 25 cm x H 38 cm - Rauchgraues...
Große Batterie LED Tischlampe Große Batterie LED Tischlampe 2
  • -105,01 €
Auf Lager
Tischlampe

Große Batterie LED Tischlampe

KiKi Lighting
49,99 € 155,00 €
Hergestellt von Kiki Lighting, hohe Qualität mit hervorragender Akkulaufzeit. Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€) Der höchste Rabatt des Jahres! 20 % RABATT...
Aj Tischleuchte Aj Tischleuchte 2
Auf Lager
Tischlampe

Aj Tischleuchte

KiKi Lighting
112,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€)
Kartell Bourgie Tischlampe Kartell Bourgie Tischlampe 2
  • -122,00 €
Auf Lager
Tischlampe

Kartell Bourgie Tischlampe

KiKi Lighting
119,00 € 241,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€) Der höchste Rabatt des Jahres! 20 % RABATT auf alle Produkte! Code: NYCKIKI20
Panthella Tischlampe Panthella Tischlampe 2
Auf Lager
Tischlampe

Panthella Tischlampe

KiKi Lighting
118,00 €
Das berühmte und klassische dänische Design, Panthella Tischlampe, zeigt ein kreatives Design, das eine gut verteilte Beleuchtung bietet. In Pilzform ist sie eine praktische Tischleuchte sowohl für das Arbeitszimmer als auch für das Bett. Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in...

Wandleuchte

Mehr als 50% Rabatt

Aj Wandleuchte Aj Wandleuchte 2
Auf Lager
Wandleuchte

Aj Wandleuchte

KiKi Lighting
78,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€) Der höchste Rabatt des Jahres! 20 % RABATT auf alle Produkte! Code: NYCKIKI20
Würfel LED-Wandleuchte Würfel LED-Wandleuchte 2
Auf Lager
Wandleuchte

Moderne Cube LED Innenwandleuchte

KiKi Lighting
60,00 €
Würfel LED Wandleuchte offenbart den Charme des minimalistischen Industriestils und ist eine praktische Wandleuchte für zu Hause. Es ist leicht zu reinigen und kann im Innen- und Außenbereich verwendet werden.
Lampe Gras Wand-/Deckenleuchtenserie Lampe Gras Wand-/Deckenleuchtenserie 2
  • -40%
Nur noch wenige Teile verfügbar
Wandleuchte

Lampe Gras Wand / Deckenleuchtenserie

KiKi Lighting
89,40 € 149,00 €
Verfügbar im europäischen Lager. Keine Zollgebühren für den europäischen Lagertransport. Produkte, die in europäischen Lagern vorrätig sind, können innerhalb von 3-5 Tagen in EU-Länder geliefert werden. (Versandkosten: nur 10€) Der höchste Rabatt des Jahres! 20 % RABATT auf alle Produkte! Code: NYCKIKI20
Produkt zur Wunschliste hinzugefügt

Pendant Lamp

Within €100

Metal wire pendant lamp Metal wire pendant lamp 2
En stock
Pendant Light

Metal wire pendant lamp

KiKi Lighting
€45.00
Several iron wires form this hollow diamond-shape pendant light, Metal wire pendant lamp. It is a good choice for any indoor decoration due to its ingenious design and black finish.
Retro Lotus Creative Glass Pendant Lamp Retro Lotus Creative Glass Pendant Lamp 2
En stock
Pendant Light

Retro Lotus Creative Glass Pendant Lamp

KiKi Lighting
€90.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€)
Italian Hat Straw Hat Pendant Lamp Italian Hat Straw Hat Pendant Lamp 2
  • -€75.00
En stock
Pendant Light

Italian Hat Straw Hat Pendant Lamp

KiKi Lighting
PL07892
€265.00 €340.00
Stylish and simple Italian Straw Hat pendant lamp fills your home with Italian romance, and its curved brim reveals a unique design sense. Available in two sizes and two color finishes.
Modern pleated light Modern pleated light 2
En stock
Wall Light

Modern pleated light

KiKi Lighting
€95.09
Full of fresh feeling and purity, Modern pleated light has a clean tonal palette. Made of white ceramics lampshade with corrugated texture and copper metal base. Available in two models, pendant lamp and wall lamp.
KiKi Ceramic Brass Pendant KiKi Ceramic Brass Pendant 2
En stock
Pendant Light

KiKi Ceramic Brass Pendant

KiKi Lighting
€89.99
Available in various shape, KiKi Ceramic Brass Pendant is a beautiful light fixture, which shows Ceramic pendant lamp with unique pattern on its lampshade. Made of ceramics and brass. Available in six models and white finish.

Table Lamp

Up to 80% Off

Leimu Glass Table Lamp Leimu Glass Table Lamp 2
  • -€60.00
En stock
Table Lamp

Leimu Glass Table Lamp|Cement Desk Light

KiKi Lighting
€258.00 €318.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€) In stock at EU Warehouse: Dia 20 cm x H 30 cm - Smoke Gray Glass/Amber Glass Dia 25 cm x H 38 cm - Smoke Gray Glass
Big Battery LED Table Lamp Big Battery LED Table Lamp 2
  • -€105.01
En stock
Table Lamp

Big Battery LED Table Lamp

KiKi Lighting
€49.99 €155.00
Crafted by Kiki Lighting, high quality with great battery life. Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€) The highest discount of the year! 20% OFF all products! Code: NYCKIKI20
Aj Table Lamp Aj Table Lamp 2
En stock
Table Lamp

Aj Table Lamp

KiKi Lighting
€112.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€)
Kartell Bourgie Table Lamp Kartell Bourgie Table Lamp 2
  • -€122.00
En stock
Table Lamp

Kartell Bourgie Table Lamp

KiKi Lighting
€119.00 €241.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€) The highest discount of the year! 20% OFF all products! Code: NYCKIKI20
panthella tischleuchte panthella tischleuchte 2
En stock
Table Lamp

Panthella Table Lamp

KiKi Lighting
€118.00
The famous and classic Danish design, Panthella Table Lamp, reveals a creative technique that offers well-distributed lighting. With the shape of mushrooms, it is a practical table light for both the study and the bedside. Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European...

Wall Lamp

More than 50% Off

Aj Wall Lamp Aj Wall Lamp 2
En stock
Wall Light

Aj Wall Lamp

KiKi Lighting
€78.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€) The highest discount of the year! 20% OFF all products! Code: NYCKIKI20
Cube LED Wall Light Cube LED Wall Light 2
En stock
Wall Light

Modern Cube LED Indoor Wall Sconce Light

KiKi Lighting
€60.00
Cube LED Wall Light reveals the charm of minimalist industrial style, which is a practical wall lamp for home. It is easy to clean and can be used indoors and outdoors.
Lampe Gras Wall / Ceiling light series Lampe Gras Wall / Ceiling light series 2
  • -40%
Last items in stock
Wall Light

Lampe Gras Wall/ Ceiling Light Series

KiKi Lighting
€89.40 €149.00
Available in the European Warehouse. No customs fee for European warehouse transportation. Products in stock in European warehouses can be delivered to EU countries within 3-5 days.  (Shipping fee: Only 10€) The highest discount of the year! 20% OFF all products! Code: NYCKIKI20
Product added to wishlist